Die ÖDP Stuttgart gratuliert Gerhart Scheerer zum 80. Geburtstag

Scheerer war lange Jahre Stadt- und Regionalrat für die ÖDP und ist weiterhin parteipolitisch aktiv

Am 13. August 2018 vollendet der langjährige Kreisvorsitzende Gerhart Scheerer sein 80. Lebensjahr. Gerhart Scheerer war 5 Jahre lang Stadtrat in Stuttgart und auch mehrere Jahre in die Regionalversammlung Stuttgart gewählt. Als Delegierter bei zahlreichen Bundesparteitagen ist er weit über Stuttgart in der ÖDP-Familie bekannt. Er ist bis heute im Kreisvorstand des KV Stuttgart aktiv und auch im Widerstand gegen das unselige S 21 Bahnprojekt hat er sich einen Namen gemacht. Der KV Stuttgart gratuliert Gerhart Scheerer herzlich zu seinem runden Geburtstag und wünscht ihm weiterhin Gesundheit und dankt ihm bei dieser Gelegenheit für sein bis heute andauerndes hohes Engagement für die ÖDP.

Dieter Baur, Kreisvorsitzender

Gerhart Scheerer, langjähriger Stadt- und Gemeinderat der ÖDP Stuttgart

Zurück

Die ÖDP ÖDP Stuttgart verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen